Hier sehen wir das neue Google Pixel für Anfang 2023

Google Pixel 7a 2023 Render Header

Google hat wohl auch für Anfang 2023 wieder ein neues Pixel-Modell der a-Reihe geplant, es dürfte uns das Google Pixel 7a erwarten. Kommendes Jahr vielleicht wieder mit einem zweiten a-Modell, aber das gilt es aktuell noch abzuwarten.

Das Google Pixel 7a dürfte kommendes Jahr deutlich spannender werden, da man einige Dinge optimiert hat. Und dank OnLeaks haben wir die ersten Renderbilder für euch, diese wurden an Smartprix verkauft und die Quelle gilt als ziemlich sicher.

Google Pixel 7a 2023 Render

Optisch passt das also gut zur aktuellen Pixel 7-Reihe von Google und es dürfte sich wieder die Frage stellen: Google Pixel 7 oder Google Pixel 7a. Das normale 7er wird sicher noch im Preis fallen und die UVP des 7a am Anfang unattraktiv sein.

Doch langfristig ist die a-Reihe eine gute Empfehlung, das haben wir erst am Black Friday gesehen. Aktuell liegt das normale Pixel 7 noch bei über 600 Euro (auch ein guter Preis), aber das wird dann sicher ab 2023 in Richtung 500 Euro rutschen.

Google Pixel 7a 2023 Renderbild

Video: Apple Watch vs. Google Pixel Watch

Der Vergleich: Apple Watch vs. Google Pixel Watch

Apple Watch Google Pixel Watch Fazit

Apple brachte vor ein paar Wochen die mittlerweile 8. Generation der Apple Watch auf den Markt und hat jetzt auch ein Ultra-Modell. Es hat sich viel getan. Für Google ist […]26. November 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...