Google Play Award: Wählt die beste Android-App (und Spiel) 2021

Google Play Awards Store 2021

Das Jahr neigt sich dem Ende, es wird also Zeit für die üblichen Bestenlisten im Dezember. Und wie in jedem Jahr könnt ihr bei Google auch mitwählen und eure Stimme für den Google Play Award abgeben – für eine Android-App und ein Spiel.

Das Voting ist jetzt online und über diese Seite im Google Play Store erreichbar, alternativ könnt ihr den Google Play Store auch einfach jetzt auf eurem Smartphone öffnen, die Play Awards sollten dort ganz oben sehr prominent beworben werden.

Das Voting endet am 17. November und die Gewinner gibt es dann sogar schon am 30. November. Und sie werden sicher eine Weile im Dezember prominent im Play Store von Google beworben – ein Sieg kann also sehr lukrativ für Entwickler sein.

Google Play Awards 2021 Spiele Google Play Awards 2021 Apps

Das faltbare Google Pixel wird kein Kamera-Flaggschiff

Google Pixel 6 Header

Mit dem Google Pixel 6 (und vor allem Google Pixel 6 Pro) gab es in diesem Jahr ein ordentliches Upgrade für die Kameras. Nicht nur mit einem neuen Hauptsensor, sondern […]5. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / ...