Google Play Store: Dark Mode für alle Android-Nutzer

Google Play Store Logo Header

Google spendierte Android 10 einen Dark Mode und im Zuge dessen gab es diesen auch für die Apps von Google. Der Google Play Store war etwas spät dran, doch der Rollout startete im Oktober 2019 und nun ist er für alle Android-Nutzer da.

Vor ein paar Tagen deutete sich schon an, dass Google einen Schalter einbaut, mit dem man den Dark Mode manuell aktivieren kann und nun ist es offiziell. Wie Google selbst mitteilt, gibt es den Dark Mode beim Play Store nun für alle Android-Nutzer.

Die Einstellung dürfte sicher wie immer in Phasen verteilt werden und nach und nach bei allen Nutzern eintreffen. Die folgende Animation von Google zeigt, wo ihr nachschauen müsst, wenn ihr den Dark Mode auf eurem Android-Gerät aktivieren wollt.

Google Pixel 4a: Preis dürfte gleich bleiben

Google Pixel 4a Leak

Die Leaks zum Google Pixel 4a nehmen zu und heute gibt es neues Bildmaterial, das von der bekannten Quelle Evan Blass gepostet wurde. Ja, das hier sind keine echten Billboards, aber es wirkt wie echtes Marktetingmaterial von Google darauf. Der…11. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).