Großes Xbox-Event für Juni angekündigt

Xbox Controller Header

Microsoft wird auch in diesem Jahr ein Showcase für die Xbox im Juni abhalten und ein Bethesda findet man dieses Mal nicht im Namen. Ich gehe also davon aus, dass die anderen Studios in diesem Jahr mehr zu bieten haben.

Doch Bethesda kommt nicht zu kurz, genau genommen gibt es für Starfield direkt im Anschluss ein eigenes Showcase. Das bedeutet, dass Starfield nicht vor Juni erscheint und vermutlich auch nicht im ersten Halbjahr.

Nachtrag: Starfield erscheint am 6. September 2023.

Die E3 lässt Microsoft also ausfallen, aber das große Event ist am 11. Juni geplant und somit wie immer am Sonntag vor der Messe. Ich bin gespannt, was man zeigen wird und hoffe, dass man sich 2023 nicht nur auf Starfield verlässt, sondern noch mehr für das Weihnachtsgeschäft zu bieten hat.


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Felix 🔅

    Naja ich denke im Weihnachtsgeschäft kommt Forza Motorsport raus. Dazu im ersten Halbjahr Hifi-Rush und Redfall. Wäre 4x Firstparty Games in 2023. Wenn noch mehr kommt, sehr gerne :)

  2. Sebastian 🪴

    Ich bin so hyped auf starfield. Auch das Video was veröffentlicht wurde hat das noch mehr angeheizt. Im Hintergrund sieht man immer wieder wie Leute Starfield spielen und das sieht so gut aus

    https://youtu.be/raWbElTCea8

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / Gaming / ...