GTA 5 bleibt ein unglaublicher Erfolg

Gta 5 Weibl Header

Das weltweit meistverkaufte Spiel wird vermutlich Minecraft bleiben und mit über 230 Millionen Einheiten ist es fast unerreichbar. Doch auf den Plätzen dahinter, wo die Abstände schon kürzer sind, dominiert weiterhin GTA 5 die Bestenlisten.

GTA: Auf dem Weg zu 400 Millionen Einheiten

Im Rahmen der aktuellen Geschäftszahlen haben wir erfahren, dass GTA 5 jetzt auf 165 Millionen Einheiten kommt. Und auch die aktuelle GTA-Trilogie kommt gut an, insgesamt (sprich alle Spiele) blickt die GTA-Reihe auf 375 Millionen Einheiten.

Das ist in beiden Fällen ein unglaublicher Erfolg, sowohl für ein Spiel, als auch für eine Reihe. GTA bleibt eine Gelddruckmaschine für Take Two und GTA 5 verkauft sich auch nach Jahren noch besser, als manch aktuelles Blockbuster-Spiel.

Und wie geht es weiter? GTA 6 ist mittlerweile offiziell in Entwicklung, aber das wird noch eine Weile dauern. Vielleicht sehen wir die Ankündigung noch 2022, das Spiel selbst könnte aber erst in ein paar Jahren (wohl gegen 2024) erscheinen.

Dead Space: Remake erscheint 2023 für PlayStation 5 und Xbox Series X

Dead Space Ea

Wir haben im Sommer letzten Jahres erfahren, dass ein Remake von Dead Space in Planung ist und es voraussichtlich 2023 kommen wird. Das haben Electronic Arts und Motive diese Woche ganz offiziell bestätigt, es wird der 27. Januar 2023 sein.…13. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.