Half-Life: Alle Spiele derzeit kostenlos

Half Life Aktion

Valve wird im März ein neues Half-Life veröffentlichen und geht in diesem Jahr den Schritt zu einem vollwertigen VR-Spiel. Half-Life: Alyx kommt im März und um das Spiel bis dahin zu promoten, gibt es eine ganz nette Aktion.

Half-Life: Alle Spiele derzeit kostenlos

Über Steam kann man bis zum Release von Half-Life: Alyx alle Spiele kostenlos spielen. Das betrifft Half-Life, Half-Life 2, Half-Life 2: Episode One und Half-Life 2: Episode Two. Ihr benötigt dazu nur Steam, was ihr hier bekommt.

Half-Life: Alyx wird vor den Klassikern spielen, allerdings wird man Charaktere aus den beiden Spielen einbauen und möchte wohl dafür sorgen, dass jeder die Chance hat, vorher alle Spiele (erneut) zu spielen. Nette Aktion von Valve, das kann man definitiv mitnehmen, gut zwei Monate sind genug Zeit.

Wir haben übrigens noch kein konkretes Datum für den Release von Half-Life: Alyx, Valve spricht von knapp zwei Monaten. Half-Life 2 gibt es nur für Windows und macOS, Half-Life bekommt man auch für Linux. Noch eine schlechte Nachricht: Keines der Spiele ist mit macOS 10.15 Catalina kompatibel.

Xbox Konsolen-Streaming: Preview startet in Deutschland

Xbox Konsolen Streaming Header

Microsoft hat bekannt gegeben, dass das Xbox Konsolen-Streaming nach der Testphase in den USA und Großbritannien nun auch in Deutschland verfügbar ist. Darüber hinaus kann man die Preview auch in Österreich und der Schweiz testen. Was ist das Xbox Konsolen-Streaming?…21. Januar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).