Herr der Ringe kehrt animiert ins Kino zurück

Herr Der Ringe Ring

New Line Cinema hat sich mit Warner Bros. Animation zusammengeschlossen und einen neuen Film für Herr der Ringe-Fans angekündigt, der sogar ins Kino kommen soll. Der Titel lautet „The Lord of the Rings: The War of the Rohirrim“.

Es handelt sich hier um einen animierten Film, der sich mit der Schlacht bei Helm’s Deep beschäftigt. Der neue Film spielt vor den Filmen und er ist auch nicht mit der neuen Serie bei Amazon Prime Video verknüpft – es ist ein eigenes Projekt.

Weitere Details stehen noch aus, wir haben also kein Datum. Der Film soll aber global in die Kinos kommen. Animierte Inhalte ins derzeit jedenfalls im Trend, ob so ein Film aber erfolgreich im Kino sein wird? Wir werden es bald erfahren.

Star Wars: Ein Blick auf die Roadmap für Disney+

Mandalorian Yoda Header

The Mandalorian war eine der ersten Serien für Disney+ und direkt zum Start ein großer Erfolg. Baby Yoda ist selbst Menschen ein Begriff, die kein Disney+ nutzen und mit der zweiten Staffel konnte Disney den Erfolg der Serie weiter ausbauen.…10. Juni 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.