• Honor 20 Pro soll noch im April kommen

    Honor 20 Leak Teaser

    Das Honor 20 Pro deutete sich schon vor ein paar Tagen an und nun könnte es auch bald in Richtung Ankündigung gehen. Das Honor 20 und Honor 20 Pro sollen wohl auf einem Event am 25. April vorgestellt werden. Vermutlich erst wieder in China und dann ein paar Wochen später auch in Europa.

    PS: Das Honor 10 wurde auch im April vorgestellt und kam dann im Mai zu uns nach Deutschland. So dürfte es beim Honor 20-Lineup auch ablaufen.

    Das Honor 20 Pro könnte das View 20 ablösen, welches noch gar nicht so alt ist und sich als neues Flaggschiff von Honor positionieren. Es gibt wohl ein 6,1 Zoll großes OLED-Display mit einem Fingerabdrucksensor darunter und bei der Triple-Kamera setzt man u.a. auf den IMX600-Sensor von Sony.

    • 40 MP Hauptsensor
    • 20 MP Ultraweitwinkel
    • 8 MP Telefoto

    Unter der Haube werkelt der Kirin 980 und es gibt drei Größen (6/128 GB, 8/128 GB und 8/256 GB), der 3650 mAh große Akku wird mit 22,5 Watt recht zügig aufgeladen. Da kommen also immer mehr Huawei-Technologien bei Honor an, aber sowas wie die 40 Watt gibt es auch beim Honor 20 Pro noch nicht.

    Das Honor 20 Pro könnte dann aber im Sommer das erste Honor-Modell mit einem Fingerabdrucksensor unter dem Display (in Deutschland) sein.

    Sollte das Gerücht richtig liegen und das Honor 20 Pro am 25. April vorgestellt werden, dann wird es sicher diese Woche die ersten offiziellen Teaser geben. Das neue Flaggschiff soll übrigens bei knapp 400 Euro (umgerechnet) starten, es wird also etwas teurer als das V20 (was als View 20 zu uns kam) sein.

    Mit Blick auf die UVP des Honor View 20, würde ich also auf einen Preis von 599 Euro in Deutschland tippen. Aber dafür ist es momentan auch noch zu früh.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →