Honor 50 (Pro) bestätigt: Snapdragon-Chips und Google-Apps

Honor V40 Lite Kamera

Qualcomm präsentierte diese Woche den Snapdragon 778 und Honor hat auch direkt bestätigt, dass man diesen nutzen wird. Das hat sich bereits angedeutet, aber ich habe da noch mit einem anderen Namen von Qualcomm gerechnet.

Wie dem auch sei, im Rahmen der Ankündigung hat Honor die „Honor 50 Serie“ offiziell bestätigt. Ein Modell wird den Snapdragon 778 nutzen, vermutlich das Honor 50. Es könnte dann noch ein Honor 50 Pro mit dem 888 kommen.

Through close collaboration with Qualcomm Technologies, the brand-new HONOR 50 series will be powered by the Snapdragon 778G Mobile Platform. HONOR 50 series will set new industry standards for product design and deliver a transformative experience for our users.

Vor ein paar Wochen haben wir erfahren, dass das Honor 50 das erste Modell mit Google-Apps seit der Trennung von Huawei sein wird. Und man bereitet sich im Moment auf ein Comeback in Deutschland vor – es geht also bald richtig los.

Video: Was ist mit Huawei los?

Android 12: Google liefert Hinweis für neues Pixel-Lineup

Google Pixel 6 Pro Render Header

Google veröffentlichte gestern die erste Beta von Android 12 und wird diese dann vermutlich im September als finale Version verteilen. Bis dahin soll es mehrere Updates für die Beta geben, damit wir auch eine stabile Version sehen werden. Interessant ist…19. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.