Honor kündigt globales Comeback an

Honor 50 Serie Farben

Honor ist zurück und hat auf dem heutigen Event betont, dass man ein Comeback anstrebt. Die Marke ist mittlerweile unabhängig von Huawei und will es jetzt selbst versuchen – in China ist das Comeback bereits angelaufen und erfolgreich.

Honor plant drei Smartphone-Reihen

Bei Honor wird es in Zukunft drei Reihen bei den Smartphones geben: Die X-Reihe für die Einsteiger und Mittelklasse, dann die Honor-Reihe für Premium-Produkte und die Magic-Reihe steht für die Flaggschiffe, die wirklich alles bieten sollen.

Grundsätzlich will Honor mit „Go Beyond“ ein neues Image im Premium-Markt aufbauen und sieht sich mittlerweile eher im gehobenen Bereich. Früher war Honor gerne die „günstige“ Untermarke von Huawei, doch das soll sich jetzt ändern.

Honor Tech Brand

Deutschland ist natürlich Teil der globalen Expansion von Honor und auch hier wird man das Comeback in den kommenden Monaten feiern. Falls die US-Regierung da keinen Strich durch die Rechnung macht – aber das gilt es noch abzuwarten.

Honor kann aktuell noch auf viel aktuelle Hardware von Huawei zurückgreifen und gleichzeitig die aktuellen Chips von Qualcomm nutzen – inklusive 5G. Doch eine Frage wollte man heute dann irgendwie auch noch nicht auf der Keynote in China beantworten: Android? Ja. Magic UI? Ja. Google-Apps? Kein Kommentar.

Android 12: Letztes Beta-Update vor der finalen Version ist da

Google Pixel 5 Hand

Android 12 ist quasi fertig und Google hat heute die vierte und somit auch letzte Beta veröffentlicht. Diese bringt keine Änderungen mehr mit und legt den Fokus nur Stabilität, damit das im Herbst auch alles rund läuft. Die vierte Beta…11. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.