Android 12: Letztes Beta-Update vor der finalen Version ist da

Google Pixel 5 Hand

Android 12 ist quasi fertig und Google hat heute die vierte und somit auch letzte Beta veröffentlicht. Diese bringt keine Änderungen mehr mit und legt den Fokus nur Stabilität, damit das im Herbst auch alles rund läuft.

Die vierte Beta ist übrigens noch nicht der Release Candidate, der kommt dann vermutlich im September und einige Tage, bevor Google das Update für die Pixel-Reihe freigibt. Ein Datum gibt es aber noch nicht.

Google bittet die Entwickler außerdem so langsam auch ihre Apps und Updates für Android 12 einzureichen, wenn sie wollen, dass zum Release schon alles rund läuft. Wir werden euch informieren, wenn das Update kommt.

Video: Samsung Galaxy Watch (Classic)


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / ...