Honor: Neues Magic-Flaggschiff soll Huawei übertrumpfen

Honor Magic 2 Handson8

Honor ist jetzt unabhängig von Huawei und Huawei selbst forderte die alte Marke dazu auf, dass man jetzt der größte Konkurrent von Huawei werden soll. Mit dem nächsten Android-Flaggschiff möchte Honor bereits Huawei übertrumpfen.

Es ist ein neues Modell der Magic-Reihe geplant, welches mit dem Snapdragon 888 auf den Markt kommen wird. Und dieses Modell soll Modelle wie ein Huawei P oder Huawei Mate übertreffen. Es ist aber unklar, was damit genau gemeint ist.

Huawei nicht von US-Embargo betroffen

Eins ist aber sicher: Honor kann weltweit ohne Probleme einkaufen und sich ein aktuelles OLED-Panel von Samsung, den besten Chip von Qualcomm und weitere Komponenten sichern. Dazu noch Android und die Google-Dienste und schon hat man ein besseres Produkt. Ich bin aber in erster Linie gespannt, wie es bei der Kamera aussieht und ob man noch die gute Technologie von Huawei nutzen darf.

Wir wissen noch nicht, wann Honor das neue Magic-Flaggschiff zeigen wird und ob es nach Europa kommt. Honor hat jedoch sehr große Ziel als eigenständige Marke und ich gehe mal davon aus, dass wir in diesem Jahr viel sehen werden.

Google Pixel 6 könnte Fingerabdrucksensor unter dem Display haben

Google Pixel 5 Hand Seite

Google wird wohl kommenden Monat neue Pixel Buds zeigen, im Juni soll es dann das Pixel 5a geben und im Spätsommer oder Herbst rechnen wir mit dem Pixel 6. Eine neue Version der Kamera-App von Google lieferte bereits erste Hinweise…18. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.