Huawei Band 4 ist offiziell

Huawei Band 4

Das Huawei Band 4 ist offiziell und wir haben einen weiteren Fitness-Tracker aus dem Hause Huawei. Wir haben bereits mit dem Fitness-Armband gerechnet und es sogar vor dem Mate-Event gesehen. Huawei entschied sich aber (vermutlich spontan) es doch nicht in München, sondern erst jetzt vorzustellen.

Die Pro-Version, die im Raum steht, gibt es nicht. Vielleicht kommt sie noch, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Das Huawei Band 4 bietet Dinge wie ein 0,96 Zoll großes Display, einen Pulsmesser, Bluetooth 4.2, knapp eine Woche Akkulaufzeit und vieles mehr. Allerdings kennen wir es eigentlich schon.

Huawei Band 4 = Honor Band 5

Das Huawei Band 4 ist eigentlich nur ein Honor Band 5 mit einem anderen Button und Namen. Ein Unboxing und einen Eindruck zu diesem findet ihr bereits bei uns im Blog. Eigentlich wäre es daher sinnlos, dass Huawei das Band 4 zu uns bringt, aber bisher haben wir noch keine Informationen bezüglich Deutschland.

Achja, der USB-Anschluss, bei dem wir auf einen integrierten USB-Stick getippt haben? Das ist etwas wenige spektakulär, damit kann man das Band 4 laden.

Huawei Band 4 Usb

Huawei Mate Xs offiziell angekündigt

Huawei Mate X Handson6

Huawei hat gestern bekannt gegeben, dass man ab dem 15. November das Mate X in China verkaufen wird. Der globale Marktstart wird noch geprüft. Allerdings gab es noch eine Ankündigung: Das Huawei Mate Xs. Huawei wird bereits im März 2020…24. Oktober 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.