Huawei Band 4 ist offiziell

Huawei Band 4

Das Huawei Band 4 ist offiziell und wir haben einen weiteren Fitness-Tracker aus dem Hause Huawei. Wir haben bereits mit dem Fitness-Armband gerechnet und es sogar vor dem Mate-Event gesehen. Huawei entschied sich aber (vermutlich spontan) es doch nicht in München, sondern erst jetzt vorzustellen.

Die Pro-Version, die im Raum steht, gibt es nicht. Vielleicht kommt sie noch, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Das Huawei Band 4 bietet Dinge wie ein 0,96 Zoll großes Display, einen Pulsmesser, Bluetooth 4.2, knapp eine Woche Akkulaufzeit und vieles mehr. Allerdings kennen wir es eigentlich schon.

Huawei Band 4 = Honor Band 5

Das Huawei Band 4 ist eigentlich nur ein Honor Band 5 mit einem anderen Button und Namen. Ein Unboxing und einen Eindruck zu diesem findet ihr bereits bei uns im Blog. Eigentlich wäre es daher sinnlos, dass Huawei das Band 4 zu uns bringt, aber bisher haben wir noch keine Informationen bezüglich Deutschland.

Achja, der USB-Anschluss, bei dem wir auf einen integrierten USB-Stick getippt haben? Das ist etwas wenige spektakulär, damit kann man das Band 4 laden.

Huawei Band 4 Usb

Huawei Mate Xs offiziell angekündigt

Huawei Mate X Handson6

Huawei hat gestern bekannt gegeben, dass man ab dem 15. November das Mate X in China verkaufen wird. Der globale Marktstart wird noch geprüft. Allerdings gab es noch eine Ankündigung: Das Huawei Mate Xs. Huawei wird bereits im März 2020…24. Oktober 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).