Huawei: Datum für die neuen Android-Flaggschiffe steht

Huawei P50 Leak Header

Ende 2021 haben wir erfahren, dass Huawei endlich mal wieder Highend-Modelle in Europa auf den Markt bringen möchte. Später wurde klar, dass wir das Huawei P50 Pro und das Huawei P50 Pocket (eine faltbare Version davon) sehen werden.

Diese Woche geht es global los, allerdings noch nicht in Deutschland. Da hat sich Huawei Deutschland nämlich heute gemeldet und das Huawei P50 Pocket für den 26. Januar bestätigt. Das Huawei P50 Pro dürfte allerdings mit von der Partie sein.

Huawei P50 Pocket

Huawei P50 Pocket

Das Huawei P50 Pro wird wohl 1199 Euro und das Huawei P50 Pocket wohl 1622 Euro kosten, die Preise machten Anfang des Jahres die Runde. Es kommt übrigens weiterhin Android bei uns zum Einsatz, Harmony OS ist noch nicht bereit dafür.

Ich sag es mal direkt raus: Das wird, falls die Preise stimmen, nicht leicht. Das sind gute Smartphones mit Blick auf die Hardware, aber es sind Modelle von 2021, die kurz vor den Modellen für 2022 und auch noch ohne Google-Apps kommen.

Google Pixel Fold doch für 2022 erwartet

Google Pixel 6 Pro Detail Header

Google soll zwei sehr spannende Produkte für das Jahr geplant haben: Die erste Google Pixel Watch und das erste Google Pixel Fold. Wir nennen die neuen Geräte einfach mal so, wir wissen aber tatsächlich noch nicht, wie sie heißen sollen.…10. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.