Huawei P50 Pro und Pocket starten schon bald global

Huawei P50 Leak Header

Wir wissen schon seit Dezember, dass Huawei in diesem Jahr endlich mal wieder ein Flaggschiff global anbieten möchte und seit ein paar Tagen stehen das Huawei P50 Pro und Huawei P50 Pocket im Raum, die wohl verdammt teuer sein werden.

Beim Huawei P50 Pro ist von 1199 Euro und beim Huawei P50 Pocket von 1622 Euro die Rede und das ist vielleicht gar nicht so abwegig. Eins ist jedenfalls klar: Die zwei Smartphones starten global, das ist offiziell. Huawei Deutschland schweigt zwar noch, aber das wird man in den nächsten Tagen sicher auch bestätigen.

Huawei P50 Pocket

Huawei P50 Pocket

Die vorläufigen Preise im verlinkten Shop liegen bei umgerechnet über 2.000 Euro, was aber sicher nur ein Platzhalter ist. Am 12. Januar geht es los, da dürfte es also schon kommende Woche mehr Details geben. Da Huawei Deutschland bisher noch ruhig ist, kommen die zwei Modelle aber vielleicht auch etwas später zu uns.

Samsung Galaxy S22 Ultra: Ein erster Blick auf das Datenblatt

Android Apps Samsung Header

Vor ein paar Tagen gab es ein erstes und gutes Pressebild, das mögliche Datum ist schon länger bekannt und offizielle Details erwarten uns nächste Woche. Heute ist allerdings ein (sieht […]5. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...