• Huawei Mate 30 Pro ab Dezember in der Schweiz erhältlich

    Huawei Mate 30 Pro Test10

    Nachdem Huawei das Mate 30 Pro bereits für Spanien bestätigt wurde, folgt nun die Ankündigung für die Schweiz. Auch hier geht es im Dezember los, genau genommen ist der Marktstart am 4. Dezember. Huawei weist auch hier explizit darauf hin, dass das Mate 30 Pro ohne Google-Apps ausgeliefert wird.

    Preislich startet man bei knapp 999 Euro (umgerechnet), also 100 Euro günstiger als die UVP. Es ist aber trotzdem recht teuer, denn die Konkurrenz ist nicht viel schlechter und besitzt Google-Apps. Im Vergleich mit dem P30 Pro habe ich es bereits erwähnt, das Flaggschiff vom Frühjahr ist da die bessere Option.

    Die Auslieferung wird wohl ab dem 10. Dezember erfolgen und nun stellt sich die große Preisfrage: Kommt es im Dezember nach Deutschland? Nach Spanien und der Schweiz würde ich fest davon ausgehen, aber Huawei Deutschland schweigt weiterhin dazu. Wir halten euch hier wie immer auf dem Laufenden.

    Video: Huawei Mate 30 Pro vs. P30 Pro

    Video: Huawei Mate 30 Pro im Test

    Huawei: Lizenz für Google-Apps noch offen

    Huawei P30 Mate 30 Pro Test3

    Huawei hat gegenüber CNN verlauten lassen, dass man auch ohne Google die neue Nummer 1 werden kann. Es dauert nun aber vielleicht etwas länger als bisher geplant (2020 oder 2021 war bisher das Ziel). Samsung profitiert aktuell auch von der…27. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →