• Huawei MatePad Pro im Video zu sehen

    Huawei Matepad Pro Leak

    Huawei wird kommende Woche das MatePad Pro vorstellen und wir rechnen mit einem Highend-Android-Tablet in der Optik des Apple iPad Pro. Nun hat Huawei über Weibo ein offizielles Video geteilt, in dem das Tablet auch zu sehen ist.

    Man scheint sogar das Cover vom iPad Pro kopiert zu haben und auch der Stift sieht ein bisschen wie der Apple Pencil aus. Aber sowas würde dem Markt für Android-Tablets vielleicht auch guttun, denn die Alternativen zum iPad Pro sind quasi nicht vorhanden und es gibt derzeit nur das Samsung Galaxy Tab S6.

    Huawei MatePad Pro auch für Europa?

    Ich habe euch das Video mal auf YouTube herausgesucht und eingebunden, es bietet einen durchaus guten Blick auf das Huawei MatePad Pro, ohne es dabei komplett zu enthüllen. Wie man sieht, wurde auch die Software angepasst und ich wette, dass EMUI 10 besser als Android 10 für Tablets optimiert ist.

    Google hat das Thema „Tablets“ bei Android Q sogar komplett ignoriert.

    Wir werden die Ankündigung des Huawei MatePad Pro in China natürlich wieder genau verfolgen und euch hier informieren. Es ist aber natürlich noch unklar, ob das Tablet zu uns kommt. Falls Huawei bald wieder Google-Apps installieren darf, dann gehe ich davon aus, wenn nicht, dann rechne ich nicht damit.

    Huawei: US-Regierung verteilt Lizenzen

    Huawei Logo Licht Header

    Die US-Regierung hat nach der dritten Ausnahmeregelung damit begonnen die angekündigten Lizenzen für US-Unternehmen zu genehmigen, die nun wieder normal Geschäfte mit Huawei machen dürfen. Es gab knapp 300 Anträge und gut die Hälfte davon wurde genehmigt und die andere…21. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →