• Huawei MatePad Pro kommt am 25. November

    Huawei Matepad Pro Leak

    Huawei hat bekannt gegeben, dass man am 25. November ein neues Mitglied der Mate-Reihe vorstellen möchte und da das Mate 30-Lineup offiziell ist und seit ein paar Wochen in China verkauft wird, wissen wir, worum es geht. Wir haben nun schon öfter das Huawei MatePad Pro gesehen, das dürfte es auch sein.

    Schaut man sich den Teaser an, der über Weibo geteilt wurde, dann kann man da meiner Meinung nach auch ein „Pad“ bei der milchigen Stelle erkennen. Bisher wurde dieses Gerät aber nur für China angekündigt und ich würde ehrlich gesagt so schnell auch nicht in Europa mit dem Huawei MatePad Pro rechnen.

    Huawei hat selbst das Mate 30 Pro noch nicht in Deutschland auf den Markt gebracht, da wird man kaum ein teures Android-Tablet ohne Google-Apps bringen. Dieses Tablet kommt vermutlich nur, wenn man es normale mit den Google-Apps anbieten kann und da müssen wir schauen, wie es weitergeht.

    Huawei Matepad Pro Teaser

    Huawei Mate 30 Pro im Test

    Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag

    Huawei Mate 30 Pro Header

    Das Huawei Mate 30 Pro begleitete mich eine Woche im Alltag und in diesem Beitrag möchte ich euch ein erstes Fazit zum neuen Flaggschiff liefern. Vorab aber direkt der Hinweis: Das hier ist kein finaler Testbericht, denn das Fazit zur…14. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →