Huawei Watch Fit kommt nach Deutschland

Huawei Watch Fit Header

Huawei zeigte die Huawei Watch Fit schon vor ein paar Tagen, allerdings nicht in Deutschland. Das hat man nun nachgeholt, denn im Rahmen der HDC gab man bekannt, dass die Huawei Watch Fit auch offiziell bei uns erhältlich sein wird.

Wir sprechen bei der Huawei Watch Fit über ein 1,64 Zoll großes OLED-Display mit 456 x 280 Pixel, 4 GB internen Speicher und zum RAM gibt es keine Angaben, der Prozessor (siehe unten) ist mir nicht bekannt. Die Specs stehen aber nicht im Fokus, es ist eine Fitness-Uhr, die in vier Farben auf den Markt kommt.

Huawei Watch Fit Lifestyle

Die Akkulaufzeit liegt laut Huawei bei 10 Tagen, es gibt GPS, man kann damit ins Wasser und natürlich lassen sich die übrigens Sportarten und der Schlaf tracken. Einen SpO2-Sensor hat Huawei diesem Modell ebenfalls spendiert. Huawei nutzt bei der Uhr ein eigenes OS, welches mit Android und iOS kompatibel ist.

Beim Preis sprechen wir in Deutschland über 129 Euro und Marktstart ist schon morgen, also am 11. September. Wer die Uhr bis zum 2. Oktober im Online Shop von Huawei vorbestellt, der bekommt eine smarte Waage von Huawei dazu.

Huawei Watch Fit Specs

Huawei Watch Fit Farben

Huawei Watch Fit Schwarz Huawei Watch Fit Orange Huawei Watch Fit Gruen Huawei Watch Fit Pink

Fitbit Sense offiziell vorgestellt

Fitbit Sense Header

Fitbit hat heute wie erwartet eine neue Generation der Versa vorgestellt, bietet mit der Fitbit Sense aber eine noch bessere Version davon an. Highlight von dieser ist ein EDA-Sensor, den es bisher noch nie in einer Smartwatch gab. Dieser Sensor…25. August 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).