IKEA Symfonisk: Neue Leuchte mit Sonos-Speaker zeigt sich

Ikea Symfonsik Tischleuchte 2021

Als Anfang des Jahres spekuliert wurde, ob die Partnerschaft zwischen IKEA und Sonos auf das Ende zusteuert, da betonte IKEA direkt, dass das nicht der Fall ist und sie sogar stärker denn je sei. Nun kommen nach und nach neue Produkte.

Den Anfang machte mit einem Bilderrahmen ein ganz neues Produkt und der alte Regallautsprecher bekommt jetzt neues Zubehör, damit er wieder attraktiver ist. Was ist aber mit der Tischleuchte, das alte Modell wurde immerhin eingestellt.

IKEA plant ganz neue Tischleuchte

Nun, hier ist eine ganz neue Leuchte mit einem integrierten Sonos-Lautsprecher in Planung und bei Reddit hat ein Nutzer nun ein Dokument auf der IKEA-Webseite gefunden, welches die neue IKEA-Lampe für die Symfonisk-Reihe zeigt.

Ikea Symfonisk 2021 Lineup

Genau genommen könnt ihr auf dem Bild in der Mitte das Symfonisk-Lineup für 2021 sehen und die neue Leuchte ist zweimal dabei, denn es ist zwar ein Produkt, aber man wird die Aufsätze oben tauschen können (sie kosten 20 Euro).

IKEA möchte die neue Tischleuchte also wieder in zwei Farben anbieten, aber mit Aufsätzen attraktiver machen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass langfristig noch mehr Aufsätze bei IKEA geplant sind, ähnlich wie beim IKEA-Bilderrahmen.

Video: IKEA Symfonisk Bilderrahmen im Test

Günstig, aber auch gut? Jabra Elite 3 im Test

Jabra Elite 3 Boden Header

Jabra hat diese Woche neue Kopfhörer vorgestellt und geht in diesem Jahr einen neuen Weg. Das Elite-Branding bleibt, doch danach gibt es nur noch eine Zahl, die dann für ein jeweiliges Modell steht (desto höher die Zahl, desto besser). Der…31. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.