J&T Direktbank erhöht Tagesgeld- und Festgeldzinssätze auf bis zu 4,2 % p.a.

Die J&T Direktbank hebt heute den Tagesgeldzins auf 3,7 % p. a. an. Darüber hinaus erhöhen sich alle Zinssätze des Festgeldangebotes auf bis zu 4,2 % p. a. Zinsen pro Jahr.

Das Besondere: Neu- und Bestandskunden werden gleichbehandelt. Man erhöht also für alle Kunden den Tagesgeldzinssatz auf 3,7 % pro Jahr. Das garantiert man erstmal für den aktuellen Monat und verspricht, weitere anstehende Zinserhöhungen auch an die Kunden weiterzugeben. Kunden der J&T Direktbank, die langfristig anlegen wollen, erhalten zudem für alle Festgeldlaufzeiten erhöhte Zinsen.

Festgeldzinsen ab 21.09.2023 im Überblick:

Die Kontoeröffnung erfolgt unkompliziert. Bereits seit August bietet die J&T Direktbank das PostIdent-Verfahren als zusätzliche Möglichkeit zur Kundenidentifikation an. Dies ergänzt das bereits etablierte VideoIdent-Verfahren.

Die J&T Direktbank hat zudem neulich eine neue App für ihr Online-Banking veröffentlicht, mit der Kunden schnell auf ihr Konto zugreifen und Transaktionen durchführen können. Alle Einlagen bis zu 100.000 Euro pro Kunde durch die gesetzliche Einlagensicherung (Garantiesystems des Finanzmarktes der Tschechischen Republik) geschützt.

Zur J&T Direktbank →

Im Tagesgeld-Vergleichsrechner findest du eine Auswahl an renditestarken Anbietern. Weitere Anlagemöglichkeiten findest du im Festgeld-Vergleichsrechner.

Sparschwein Sparen
Consorsbank erhöht Zinsen auf Tagesgeld20. September 2023 JETZT LESEN →
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen