Jurassic World Dominion: Der Trailer ist da

Jurassic World Dominion

In diesem Sommer soll es zum epischen Abschluss der Jurassic-Ära kommen, in dem sich zum ersten Mal zwei Generationen vereinen.

Dann sind nämlich Chris Pratt und Bryce Dallas Howard zusammen mit Oscar-Preisträgerin Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill in Jurassic World Dominion zu sehen. Heute nun wurde der offizielle Trailer zu Jurassic World Dominion (zu Deutsch: Jurassic World: Ein neues Zeitalter) veröffentlicht. Es handelt sich um den sechsten Streifen innerhalb der Jurassic-Park-Filmreihe und um die Fortsetzung von „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ (2018).

Worum geht es? „Dominion spielt vier Jahre nach der Zerstörung von Isla Nublar. Dinosaurier leben und jagen jetzt überall auf der Welt zusammen mit Menschen. Dieses zerbrechliche Gleichgewicht wird die Zukunft neu gestalten und ein für alle Mal entscheiden, ob die Menschen die Spitzenprädatoren auf einem Planeten bleiben werden, den sie inzwischen mit den furchterregendsten Kreaturen der Geschichte teilen.“

Jurassic World Dominion Trailer

Zu den neuen Darstellern des Films gehören DeWanda Wise (She’s Gotta Have It), der für den Emmy nominierte Mamoudou Athie (Archive 81), Dichen Lachman (Agents of S.H.I.E.L.D.), Scott Haze (Minari) und Campbell Scott (The Amazing Spider-Man 2). Zu den wiederkehrenden Darstellern des Films gehören BD Wong als Dr. Henry Wu, Justice Smith als Franklin Webb, Daniella Pineda als Dr. Zia Rodriguez und Omar Sy als Barry Sembenè.

Futurama kommt offiziell 2023 zurück

Futurama Header

Auf meiner Liste für Serien-Comebacks steht Futurama ganz weit oben und wie Variety berichtet, wird Futurama eine neue Staffel bekommen. Die Produktion soll noch im Februar anlaufen und man peilt einen Start bei Hulu um Jahr 2023 an. Kurz nach…10. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Jodeler 🌟

    Junge, dass sieht mal mächtig nach einem fail aus. Schade dass solche guten Filme wie JP1 so viele Fortsetzung bekommen muss, bis die Kuh tot umfällt, weil sie zu Tode gemolken wurde!

    1. Patrick 🪴

      Hihi, leider wahr, aber alleine aus nostalgischen Gründen werde ich das mal weiter im Auge behalten..

  2. Johannes der Säufer 🏅

    so geht es mir mit den neuen Ferraris. die sehen alle so bescheiden aus wie die Remakes von echten Klassikern :/

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.