LIDL: Nintendo Switch Lite im Angebot

Nintendo Switch Lite Hand Header

Die normale Nintendo Switch ist zwar aktuell fast überall ausverkauft, aber ich habe im Beitrag gestern erwähnt, dass für einige vielleicht die Switch Lite eine Option ist.

Die Lite-Version der Nintendo Switch kann man zwar nicht am TV nutzen, aber es ist meiner Meinung nach der beste Handheld auf dem Markt. Und passend dazu gibt es ein Angebot bei LIDL, wo man die Nintendo Switch Lite für 179 Euro bekommt.

Nintendo Switch Lite: Alle Farben verfügbar

Dieses Angebot gilt für alle Farben der Nintendo Switch Lite und ist laut Idealo aktuell der Bestpreis für den Handheld. Alle drei Farben sind laut LIDL Online Shop innerhalb von drei Arbeitstagen lieferbar, sollten also noch diese Woche eintreffen:

Wie gesagt, falls man auf den TV-Modus der normalen Nintendo Switch verzichten kann und einen Handheld für die kommenden Wochen in der Corona-Krise sucht, dann kann ich euch die Nintendo Switch Lite für 179 Euro bei LIDL empfehlen. Danke an alle Tippgeber, die uns diesen Deal in den letzten Stunden zugeschickt haben!

Video: Nintendo Switch Lite im Test

Nintendo Switch: Details zu den neuen Mario-Spielen

Super Mario Sunshine Header

Gestern wurde bekannt, dass Nintendo große Pläne für Super Mario hat. Man will das 35. Jubiläum am 9. Juli feiern und Klassiker für die Nintendo Switch veröffentlichen. Es gab schon gestern zwei gute Quellen mit vielen Details, nun schließt sich…31. März 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).