The Mandalorian: Disney gibt Deutschland-Premiere an Pro7 ab

Disney Plus Screen

Disney+ startet in knapp einem Monat und Disney hat damit begonnen die Werbetrommel zu rühren. Mit einem Angebot will man die Nutzer schon jetzt zu einem Abo locken. Zusammen mit Pro7 gibt es am 22. März, also zwei Tage vor dem Start von Disney+, einen kompletten „Star Wars“-Tag.

Am Abend wird man die Free-TV-Premiere von „Star Wars: Die letzten Jedi“ sehen, doch um 20:15 gibt es kostenlos die erste Folge von „The Mandalorian“. Es handelt sich jedoch um eine einmalige Aktion, die „Star Wars“-Serie wird danach nicht bei Pro7 zu sehen sein und Folge 2 bis 10 gibt es nur bei Disney+.

Disney setzt übrigens auf wöchentliche Folgen, die restlichen Folgen von „The Mandalorian“ wird es also nicht mit einem Schlag am 24. März geben. Das ist ein interessanter Schritt, Pro7 wird das sicher ein paar Euro beim Kauf des Films gespart haben und Disney bekommt ein großes TV-Publikum.

ProSieben ist unsere langjähriger und bewährter Partner von Star Wars im deutschen Free-TV und wir freuen uns sehr, dass diese exklusive Premiere des Disney+ Originals „The Mandalorian“ zwei Tage vor dem offiziellen Start auch dort zu sehen ist.

Disney+: Kann man seinen Account mit Freunden teilen?

Disney Plus Screen

In genau einem Monat geht Disney+ in Deutschland an den Start und das aktuelle Angebot wird sicher einige zum Nachdenken angeregt haben. Will man sich für ein Jahr an Disney+ binden? Und das wirft bei einigen sicher noch eine Frage…24. Februar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.