Marvel Studios: Die „nächste große Saga“ wird bald enthüllt

Sony Spider Man Playstation Header

Seit dem Avengers-Finale und dem Ende von Phase 3 fehlt bei den Marvel-Filmen ein neuer Feind à la Thanos. Die Marvel Studios bereiteten sich 10 Jahre auf dieses Finale vor und schafften etwas, was es so bisher noch nie bei Kinofilmen gab.

Mittlerweile ist das Marvel Cinematic Universe (MCU) gewachsen und es gibt nicht nur Filme, sondern auch Serien bei Disney+. Allerdings fehlt da momentan eine größere Saga, die alle Geschichten verknüpft. Das soll sich aber bald ändern.

Marvel Studios: Neue Saga wird bald kommen

Kevin Feige von den Marvel Studios hat verraten, dass es schon viele Hinweise in den neuen Filmen und Serien gab (es gibt unzählige Videos und Blogeinträge, die bereits fleißig spekulieren). Disney selbst wird die neue Saga bald enthüllen.

In „den kommenden Monaten“ werden wir erfahren, wohin die Reise des MCU in den nächsten Jahren geht. In diesem Jahr stehen noch „Thor: Love and Thunder“ und „Black Panther: Wakanda Forever“ an, Black Panther kommt im November.

Dieser Film soll Phase 5 des MCU einleiten, vermutlich werden wir dann auch das „größere Bild“ sehen, von dem Kevin Feige spricht. Phase 4 war also irgendwie nur eine Übergangsphase nach Phase 3, ab Ende 2022 bekommen wir bei Marvel wieder eine neue Saga und ich bin gespannt, was uns hier nach Thanos erwartet.

Das Ende von „Binge Watching“ bei Netflix?

Netflix Logo Header

Was macht man, wenn man nicht besonders viele Inhalte hat und die Nutzer lange im Abo halten möchte? Man veröffentlicht die Folgen einer Serie wöchentlich. Das machen Disney und Apple schon immer und auch Amazon macht das gerade bei The…17. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.