Marvel Studios: Iron Man bekommt eigenes Spiel

Marvel Iron Man Spiel

EA ist einen Deal mit den Marvel Studios eingegangen und hat bestätigt, dass man an einem neuen Singleplayer-Spiel arbeitet. Das wird sich komplett um Iron Man drehen und wird ab sofort von Motive Studio (Dead Space Remake) entwickelt.

Das Spiel befindet sich noch in der Pre-Produktion, es wird also ein paar Jahre dauern, bis wir erste Inhalte sehen und noch länger, bis das Spiel kommt. Olivier Proulx (Guardians of the Galaxy-Spiel) wird das Marvel-Projekt bei Motive leiten.

Klingt interessant und klingt nach einem Spiel, was mir gefallen könnte. Doch da wir bisher nur die Ankündigung und ein Bild haben, wird das eben viele Jahre dauern, bis wir das spielen können. Davor freue ich mich aber auf das Dead Space Remake.

Das Spiel wurde in Zusammenarbeit mit Marvel Games entwickelt und bietet eine originelle Geschichte, die die Komplexität, das Charisma und das kreative Genie von Tony Stark widerspiegelt und es den Spielern ermöglicht, in die Rolle von Iron Man zu schlüpfen.

Video: Next-Gen-Konsolen nach zwei Jahren

PS5 Slim? Sony plant neue PlayStation 5 für 2023

Sony Playstation 5 Ps5 Liegend Header

Tom Henderson ist eine gute Quelle, wenn es um Gaming geht und er hat uns schon vor der Ankündigung verraten, dass Sony einen neuen PS5-Controller plant. Jetzt gibt es eine neue Meldung und es geht erneut um Hardware. Kommt 2023…19. September 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.