Marvel Studios: Wakanda kommt als Serie bei Disney+

Black Panther Wakanda Header

Disney baut das Angebot an Marvel-Serien für Disney+ weiter aus und hat nun auch eine Serie rund um Wakanda geplant. Der Ort wird sicher allen ein Begriff sein, die Black Panther gesehen haben. Der Marvel-Film wurde von Ryan Coogler umgesetzt und der wird auch für die kommende Marvel-Serie verantwortlich sein.

Black Panther Wakanda

Aktuell wird Black Panther 2 geplant und danach wird der Fokus auf Serien für Disney+ liegen. Ryan Coogler spricht bei Deadline von der Mehrzahl, es sind also mehrere Serien geplant, die im Marvel Cinematic Universe (MCU) stattfinden werden.

Details bezüglich Wakanda (oder den anderen Projekten) gibt es noch nicht, aber die Black Panther-Reihe wurde bisher nur oberflächlich in einem Film thematisiert, da gibt es noch sehr viel Potenzial. Black Panther selbst wird aber vermutlich keine Rolle in der Marvel-Serie spielen, der Name deutet auf einen anderen Fokus hin.

Marvel Studios: Chris Evans plant Comeback als Captain America

Marvel Logo Hell Header

Wer das Finale der Avengers-Filme gesehen hat, der wird sich sicher gefragt haben, wie es nun mit Captain America weitergeht. Das war ein würdiges Finale in Endgame und ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass es das für Chris Evans war.…15. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.