Motorola mit smarter Waschmaschine, Kühlschrank und mehr

Motorola Smart Home

Motorola erweitert sein Portfolio und hat letzte Woche unter anderem eine smarte Waschmaschine, einen smarten Kühlschrank und eine smarte Klimaanlage gezeigt. Außerdem hat man einen neuen Smart TV mit Android TV in Version 10 vorgestellt.

Damit steigt Motorola in den Markt für Weiße Ware ein, den Hersteller wie LG und Samsung schon seit Jahren versorgen. Motorola konzentriert sich aktuell jedoch auf Indien und verkauft ab dem 16. Oktober ein Lineup an Geräten bei Flipkart.

Mal schauen, ob das nur ein exklusives Angebot für Indien bleibt, oder ob man bei Motorola vielleicht auch globale Pläne für die smarten Geräte hat. Aktuell hat man jedenfalls nur den Marktstart in Indien bestätigt. Der Schritt zu smarten Produkten scheint jedenfalls neue Hersteller anzulocken, die hier eine Chance sehen.

Amazon Echo: Preise der neuen Geräte

Amazon Echo Dot 2020 Header

Amazon hat heute einige neue Produkte vorgestellt und mittlerweile sind auch die deutschen Produktseiten online. Das heißt, dass wir Preise und Termine haben. Das bedeutet auch, dass ihr die meisten Echo-Speaker vorbestellen könnt und wir haben uns gedacht, dass wir…24. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).