Netflix: Bessere Bildqualität und Offline-Modus im günstigsten Abo

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Netflix hat vor einem Jahr sein werbefinanziertes Abonnement eingeführt und damit den Grundstein für eine strategische Vermarktung von Werbezeit gelegt. Jetzt gibt es gute Nachrichten für die Nutzer dieses Abos.

Neben verbesserten Messmöglichkeiten hat Netflix sein Werbeangebot erweitert. Werbetreibende haben nun die Möglichkeit, 10-, 20- und 60-Sekunden-Spots zu schalten.

Die verfügbaren Werbekategorien wurden um Dating, erweiterte Finanzdienstleistungen und Pharma erweitert, und es gibt zusätzliches Targeting für Faktoren wie Mobilgeräte, Genres, Tageszeiten und demografische Merkmale der Zielgruppe.

Mit der Einführung der Top 10-Funktion können Werbetreibende ihre Spots auf die beliebtesten Serien und Filme auf Netflix ausrichten.

Verbessertes Nutzererlebnis

Die Verbesserungen erstrecken sich auch auf das Nutzererlebnis. Netflix hat heute offiziell verkündet, die Qualität der werbefinanzierten Abonnements (kostet 4,99 Euro pro Monat) von 720p auf 1080p-Videoqualität zu erhöhen und der Dienst ermöglicht jetzt auch zwei gleichzeitige Streams.

Außerdem können Mitglieder „ab Ende dieser Woche“ ihre Inhalte herunterladen, was Netflix zum einzigen Anbieter eines werbefinanzierten Abonnements mit dieser Funktion macht.

Netflix hatte kürzlich erst das Basis-Abo auch in Deutschland eingestellt.

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