Netflix zeigt Teaser für Cyberpunk-Serie

Cyberpunk 2077 Ps5 Xbsx

Netflix und CD Project RED haben eine Serie für Cyberpunk geplant, die den Titel „Edgerunners“ trägt. Es handelt sich um eine animierte Serie mit 10 Folgen, die eine Geschichte (unabhängig vom Spiel) von einem Straßenkind in Night City erzählt.

Cyberpunk: Edgerunners erscheint im September, es dauert also noch eine Weile. Allerdings gab es diese Woche den ersten Teaser Trailer, der euch einen Eindruck der Cyberpunk-Serie bietet. Und ganz unten gibt es noch einen ersten Inside Look.

The series tells a standalone, 10-episode story about a street kid trying to survive in Night City — a technology and body modification-obsessed city of the future. Having everything to lose, he stays alive by becoming an edgerunner — a mercenary outlaw also known as a cyberpunk.

Weiteres Video zu Cyberpunk Edgerunners

Video-Teaser zur Maelstrom Gang

Stranger Things Staffel 5: „Das Ende wird der schwere Part“

Stranger Things 4 Teaser

Stranger Things ist eine der erfolgreichsten Serien von Netflix und auch die vierte Staffel kommt wieder sehr gut an. Allerdings hat die Serie ein Ablaufdatum, denn Stranger Things endet mit Staffel 5. Bisher ist noch unklar, wann diese kommt. Stranger…8. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Luz 🍀

    Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Serie im Stil von "Arcane" gewesen wäre… hm.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.