Neue Marvel-Serie „Echo“ kommt 2023

Marvel Echo

Disney hat diese Woche eine neue Marvel-Serie für 2023 angekündigt: Echo. Wird einigen von euch sicher direkt bekannt vorkommen, denn das ist ein Charakter aus Hawkeye. Maya Lopez (Echo) bekommt ihre eigene Marvel-Serie bei Disney+.

Man möchte in Echo eine eigene Geschichte rund um den Charakter erzählen, laut Disney muss sie sich „ihrer Vergangenheit stellen“. Bisher haben wir nur ein Bild von Disney bekommen und die Beschreibung der Serie ist doch sehr dürftig.

Die Ursprungsgeschichte von Echo, die exklusiv auf Disney ausgestrahlt wird, erzählt die Geschichte von Maya Lopez, deren rücksichtsloses Verhalten in New York City sie in ihrer Heimatstadt wieder einholt. Sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen, sich mit ihren indianischen Wurzeln verbinden und die Bedeutung von Familie und Gemeinschaft begreifen, wenn sie jemals vorankommen will.

Viele neue Marvel-Serien kommen

Das Marvel Cinematic Universe wächst aktuell schnell, wenn man sich die Serien bei Disney+ anschaut. Es werden viele neue Charaktere auf die große Bühne geholt und ich vermute, dass Disney den Dienst auch als Testspielwiese nutzt.

Ein Kinofilm ist teurer und aufwändiger, bei einer Serie kann man mal schauen, ob etwas funktioniert. Finde ich aber gut, denn gefühlt kommt da gerade etwas mehr Diversität in das Marvel-Universum, die ersten 10 Jahre waren oft recht eintönig.

So viel Werbung ist für Disney+ geplant

Disney Plus Icon Header

Wir werden eine Phase mit werbefinanzierten Abos bei Streamingdiensten sehen, denn zwei große Player werden noch 2022 starten. Dazu gehört unter anderem der Marktführer Netflix, aber auch bei Disney+ wurde der Schritt offiziell bestätigt. Die Werbung soll allerdings nicht bei…18. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.