Neues Android-Flaggschiff: Xiaomi zeigt das 13 & 13 Pro

Xiaomi 13 Pro Header

Xiaomi hat die Ankündigung der 13er-Reihe vor ein paar Tagen verschoben, doch jetzt gibt es ein neues Datum: Am 11. Dezember wird das Event nachgeholt. Also am kommenden Wochenende. Wir werden euch dann am Montag hier informieren.

Bei der Ausstattung gibt es einen Snapdragon 8 Gen 2, gute Kameras mit Leica-Branding, ein OLED-Display mit 120 Hz, ihr kennt das alles. Interessant ist das neue Design und da hat Xiaomi tatsächlich schon einige Pressebilder veröffentlicht.

Das Xiaomi 13 Pro bleibt abgerundet, das normale Xiaomi 13 wird kantig wie das iPhone. Am 11. Dezember gibt es übrigens nur die Detail für China, das Event für Europa findet erst 2023 statt. Optisch gefällt mir aber vor allem das Xiaomi 13.

Xiaomi 13 Pressebilder

Xiaomi 13 Bild3 Xiaomi 13 Bild4 Xiaomi 13 Bild1 Xiaomi 13 Bild2 Xiaomi 13 Bild5 Xiaomi 13 Bild6

Xiaomi 13 Pro Pressebilder

Xiaomi 13 Pro Bild1 Xiaomi 13 Pro Bild2 Xiaomi 13 Pro Bild3 Xiaomi 13 Pro Bild4 Xiaomi 13 Pro Bild5 Xiaomi 13 Pro Bild6

Weitere Bilder bestätigen ganz neues Pixel-Modell für 2023

Google Pixel Fold 2023 Render Leak

Google hat das Pixel-Lineup in den letzten Jahren stark ausgebaut, doch nächstes Jahr wird es wieder ganz neue Produkte geben. Unter anderem ein Tablet, was man bei Google schon bestätigt […]8. Dezember 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden5 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Hazz 🌀

    Was mich verwundert, ist dass es keine Periskopkamera gibt und das bei einem angeblichen Flaggschif.

  2. flag ☀️

    der Preis wird wohl wieder recht hoch sein. Es wird aber, gerade auch durch diesen iPhone Look seine Käufer finden. Ich kann es mir nicht erklären, aber Xiaomi fällt bei mir, sofern ich den nach einem neuen Gerät Ausschau halte, immer durchs Raster. Ich scheine da irgendwie (unbegründet) voreingenommen zu sein..

    1. Cress 🌀

      Bist du nicht alleine mit, an JEDEM Gerät gibt es eine Sache, die das Gesamtpaket madig macht. Daher war mein letztes Xiaomi auch das Mix 2s (das bis heute für mich beste Xiaomi)

  3. JonP 🏆

    Sieht echt sehr sehr gut aus. Wie ein aktuelles iPhone, nur mit deutlich schönerer Front.

  4. MadKiefer 🏆

    Ohne Witz, sehr hübsch. Zwar bevorzuge ich nach wie vor eine mittige Kamera, aber es sieht schon sehr edel aus.

    Preislich vermutlich wieder so teuer, wie ne Grafikkarte der 4ten Nvidia-Generation.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...