Nintendo Direct für Animal Crossing angekündigt

Nintendo Switch Lite Animal Crossing

Die Nintendo-Fans warten nun seit Wochen auf eine große Direct, doch Nintendo selbst hat sich in diesem Jahr bisher eher für kleinere Events entschieden. So nun auch bei Animal Crossing: New Horizons. Das Spiel erscheint am 20. März und kann bereits vorbestellt werden, Zeit die finalen Details zu enthüllen.

Das tut Nintendo mit einer eigenen Direct am 20. Februar um 15 Uhr deutscher Zeit. Die Nintendo Direct ist für 25 Minuten angesetzt, da dürfte es also einige Minuten Gameplay zu sehen geben. Wer sich komplett von Animal Crossing: New Horizons überraschen lassen möchte, sollte die Direct überspringen.

Mit einer eigenen Direct für Animal Crossing habe ich gerechnet, immerhin ist das der größte Blockbuster im ersten Quartal, eventuell sogar im ersten Halbjahr für die Nintendo Switch. Doch ich hoffe auch, dass dann wirklich bald eine richtige Direct folgen wird, denn diese ist langsam wirklich überfällig.

Nintendo zeigt neue Farbe für Switch Lite

Nintendo Switch Lite Coral

Nintendo wird der Switch Lite am 20. März eine neue Farbe namens „Coral“ spendieren. Bisher wurde diese Farbe jedoch nur in Japan angekündigt und es sieht nicht so aus, als ob der Release nicht vom Coronavirus betroffen ist. Der Preis…18. Februar 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).