Nintendo zeigt neue Farbe für Switch Lite

Nintendo Switch Lite Coral

Nintendo wird der Switch Lite am 20. März eine neue Farbe namens „Coral“ spendieren. Bisher wurde diese Farbe jedoch nur in Japan angekündigt und es sieht nicht so aus, als ob der Release nicht vom Coronavirus betroffen ist.

Der Preis ist identisch mit der normalen Switch Lite und auch sonst gibt es keine Besonderheiten. Es ist die vierte „normale“ Farbe für die Nintendo Switch Lite, wenn man die Pokémon-Edition dazuzählt, kommt man auf fünf Farben.

Nintendo sprach bisher immer wieder davon, dass die Switch Lite vor allem bei weiblichen Nutzern beliebt sei und ohne da jetzt jemand angreifen zu wollen, würde ich mal behaupten, dass diese Farbe nicht auf Männer abzielt.

Ich gehe stark davon aus, dass die Nintendo Switch Lite in Coral auch zu uns nach Deutschland kommen wird, aber aktuell gibt es da noch keine Ankündigung. Bietet sich aber durchaus an, um die Verkaufszahlen im vierten Jahr der Switch ein bisschen anzukurbeln. Wir melden uns, wenn wir da mehr Details haben.

Nintendo Switch Lite Farben 2020

E3 2020: Nintendo und Microsoft sind dabei

Nintendo Switch Lite Mario Odyssey Header

Die E3 im Juni rückt so langsam aber sicher näher und nach der Absage von Sony gab es sicher einige offene Fragen. Sony wird die E3 nicht besuchen, obwohl man im Winter die PlayStation 5 auf den Markt bringt. Die…13. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).