Nintendo Switch: Neues Zelda wohl erst 2021

Nintendo Switch Zelda Botw 2 Screen2

Nintendo überraschte die Fans auf der E3 2019 mit der Ankündigung, dass ein neues Zelda für die Nintendo Switch in Arbeit sei. Es ist ein Nachfolger für Breath of the Wild geplant, allerdings gab es nur einen sehr kurzen Teaser.

Seit dem wird spekuliert, wann das Spiel erscheint und ob es ein Blockbuster-Titel im Weihnachtsgeschäft 2020 sein könnte. Ein aktuelles Gerücht sagt, dass das neue Zelda wohl eher ein Spiel für 2021 sein wird und nicht mehr 2020 kommt.

Nintendo soll stattdessen ein anderes Highlight für Ende 2020 geplant haben, mit dem wir nicht rechnen sollen. Weitere Details bezüglich Zelda und dem neuen Titel könnte die Quelle schon in der kommenden Woche nennen.

Meine Hoffnung für 2020: Ein ganz neues Donkey Kong und 2D-Mario und dann noch Mario Kart 9, wobei ich damit nicht in diesem Jahr rechnen würde.

Nintendo: 2020 kommt keine neue Switch

Nintendo Switch Animal Crossing Edition Header

Seit dem Start ins neue Jahr haben sich die Gerüchte rund um eine neue Switch gehäuft, aber 2020 wird keine neue Switch kommen, so Nintendo. Man habe „keine Pläne“ für eine neue Nintendo Switch im Jahr 2020. Das ist eigentlich…31. Januar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).