Nintendo Switch: Weitere Sonderedition für Monster Hunter geplant

Nintendo Switch Monster Hunter Header

Nintendo hat heute eine weitere Sonderedition der Switch angekündigt. Ab dem 26. März wird es eine neue Nintendo Switch für das Spiel Monser Hunter Rise geben, die ein paar optische Elemente besitzt und für Deutschland geplant ist.

Nintendo Switch Monster Hunter

Monster Hunter ist in Japan sehr populär und Nintendo hat hier schon öfter mit Capcom an Sondereditionen gearbeitet. Die Nintendo Switch Sonderedition beinhaltet einen Download-Code für Monster Hunter (die Demo kommt übrigens am 31. Januar) sowie das Deluxe-Kit-DLC-Paket und weitere Bonusinhalte.

Nintendo Switch Monster Hunter Back

Neben der angepassten Nintendo Switch wird es übrigens auch einen neuen Pro-Controller geben, wobei es sich hier um den bekannten Pro-Controller in Schwarz handelt, nur mit einer goldenen Grafik. Da gab es meiner Meinung nach schon aufwendigere Sondereditionen, das hier wirkt ein bisschen wie ein Aufkleber.

Nintendo Switch Pro Controller Monster Hunter

Video: Die Nintendo Switch Pro

Nintendo Switch: So könnte das Zelda-Jahr aussehen

Nintendo Switch Lite Zelda Header

Nintendo feiert in diesem Jahr nicht nur ein Jubiläum für die Pokémon-Reihe und Donkey Kong, auch die Zelda-Reihe wird 35 Jahre alt. Und wir alle wissen, wie groß man dieses Jubiläum bei Super Mario im letzten Jahr gefeiert hat.  Doch…27. Januar 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.