Noch früher? Xiaomi 13 Pro schon im November erwartet

Xiaomi 12 Kamera Header

Früher wurde der neue Snapdragon-Chip im Dezember gezeigt und irgendwann im neuen Jahr kamen dann die ersten Android-Flaggschiffe auf den Markt. Samsung zog den Launch der neuen Galaxy S-Reihe dann aber immer weiter nach vorne.

Kommt das Xiaomi 13 im November?

In den letzten Jahren erkannte das Xiaomi und ging noch einen Schritt weiter, seit zwei Jahren zeigt man das Android-Flaggschiff noch im Dezember. Den Anfang machte das Xiaomi Mi 11, aber auch das Xiaomi 12 wurde letztes Jahr gezeigt.

Eine gute und bekannte Quelle aus China behauptet nun, dass wir das Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro noch früher sehen werden. Angeblich sogar einen Monat früher, womit wir sogar schon im November wären. Wobei sich da noch eine Frage stellt.

Qualcomm dürfte den Snapdragon 8 Gen 2 erst im Dezember zeigen, kündigt man die neuen Modelle also ohne den neuen Chip an? Und ist das nicht zu früh, es steht ja immerhin das Xiaomi 12S (Pro) im Sommer an (angeblich, noch nicht offiziell).

Eine Sache noch: Xiaomi zeigt die Modelle zwar immer früher, das gilt aber derzeit nur für China. In Europa müssen wir dann meistens ein paar Monate warten, bis wir die neuen Flaggschiffe kaufen können – das Xiaomi 12 (Pro) kam erst im März.

Xiaomi 12 Ultra: Das sind die möglichen Spezifikationen

Xiaomi 12 Ultra Render Leak Detail

Xiaomi hat auch in diesem Jahr ein Ultra-Modell geplant (falls man es wieder so nennen wird) und das erwartet und in Deutschland vermutlich im zweiten Halbjahr. Es könnte schon im Juli in China gezeigt werden, aber das ist nicht ganz…14. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.