Xiaomi 12 Ultra: Das sind die möglichen Spezifikationen

Xiaomi 12 Ultra Render Leak Detail

Xiaomi hat auch in diesem Jahr ein Ultra-Modell geplant (falls man es wieder so nennen wird) und das erwartet und in Deutschland vermutlich im zweiten Halbjahr. Es könnte schon im Juli in China gezeigt werden, aber das ist nicht ganz sicher.

Xiaomi 12 Ultra: Spezifikationen aufgetaucht

Vor ein paar Tagen haben wir die möglichen Renderbilder gesehen, ihr seht das Xiaomi 12 Ultra also hier im Beitrag. Heute gibt es die möglichen Spezifikationen für euch, angeblich erwartet uns die folgende Ausstattung beim Android-Flaggschiff:

  • Display: 6,7 Zoll (QHD+ AMOLED LTPO 120Hz)
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1
  • Arbeitsspeicher: 8 oder 12 GB LPDDR5 RAM
  • Speicher: 256 oder 512 GB (UFS 3.1)
  • Hauptkamera: 50 (OIS) + 48 (Ultraweit) + 48 (Periskop, 5x) Megapixel und ToF-Sensor + Laser-Autofokus
  • Frontkamera: 20 Megapixel
  • OS: Android 12 mit MIUI 13
  • Akku: 4.800mAh (67 Watt mit Kabel oder 50 Watt kabellos)

Xiaomi 12 Ultra Render Leak

Es kommt in der heutigen Zeit natürlich nicht nur auf die reinen Spezifikationen an, die Software spielt auch eine Rolle. Klingt doch aber ganz vernünftig und ich freue mich über jedes Android-Flaggschiff, was eine gute Periskop-Zoom-Kamera hat.

Hier noch zwei Renderbilder, die euch das mögliche Design zeigen:

Xiaomi 12 Ultra Render Leak Front Back Xiaomi 12 Ultra Leak Render

Xiaomi Scooter 4 Pro: Neuer E-Scooter für Europa entdeckt

Xiaomi Mi Electric Scooter 3 Header

Xiaomi wird in den kommenden Wochen mehrere E-Scooter in Europa auf den Markt bringen, einige davon sicher auch bei uns in Deutschland. So erwartet uns unter anderem die 3er-Reihe, die […]10. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden7 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Koreh 🌀

    warum sollte das ultra mit 67watt laden?

  2. Ben 👋

    Meinte Xiaomi 12 Ultra nicht Xiaomi 12

  3. Ben 👋

    warum immer dieses Loch vorne das ist so nerfig warte seit dem mix 3 auf nen vernünftiges Smartphone und es kommt keines mehr. Mix 4 war gut aber nicht wasser dicht und USB 3 spart Xiaomi, hoffe das das Xiaomi 12 doch noch ohne punch hole kommt. ich persönlich brauche keine selfi cam und sonnst wie beim mix 4

    1. Ben 👋

      Meinte Xiaomi 12 Ultra nicht Xiaomi 12

    2. Chris 🌟

      Guck dir mal das Axon 40 Ultra an.

  4. Ticar ☀️

    Ich möchte Oneplus nach vielen Jahren den Rücken kehren, da die Update Politik nachgelassen hat und mein OnePlus 9 Pro seit den Update(s) auf Android 12 nicht mehr rund läuft.

    Weiß jemand wie die Update Politik bei Xiaomi Flagschiffen aktuell ist?

  5. Bigbang 👋

    Hoffen wir mal, dass dieses Phone endlich eingeschlägt von Xiaomi.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...