Doch nicht Ultra? Xiaomi 12S (Pro) mit Leica-Kamera erwartet

Xiaomi 12 Kamera Header

Seit einigen Monaten steht ein Xiaomi 12 Ultra mit Leica-Kamera im Raum und als Xiaomi diese Woche die Leica-Partnerschaft bestätigt und das erste Modell für Juli angekündigt hat, sind viele (inklusive mir) von einem Xiaomi 12 Ultra ausgegangen.

Xiaomi 12S (Pro) vorab aufgetaucht

Das steht für das zweite Halbjahr im Raum, allerdings war bisher eher von Herbst die Rede. Und wie es aussieht, wird das auch so sein, denn vorher werden wir wohl das Xiaomi 12S und Xiaomi 12S Pro mit Leica-Branding auf der Rückseite sehen.

Xiaomi 12s Pro Leica

Es gibt noch keine Details zur S-Version, was mich aber stört: Falls das stimmt, dann kommt sie viel zu früh. Das Xiaomi 12 (Pro) wird erst seit ein paar Wochen in Europa verkauft, da wäre es unschön, wenn man im Juli ein besseres Modell zeigt.

Auf der anderen Seite würde es mich nicht wundern, denn in China wurde das 12er schon im Dezember vorgestellt und da man weiterhin ein neues Smartphone nach dem anderen auf den Markt wirft, ist ein halbes Jahr Abstand gar nicht so viel.

Xiaomi Band 7 offiziell vorgestellt – kommt es nach Deutschland?

Xiaomi Band 7 Header

Xiaomi streicht das Mi beim Branding und der Nachfolger des Xiaomi Mi Band 6 nennt sich nur noch Xiaomi Band 7. Das neue Fitness-Band wurde diese Woche in China vorgestellt und kostet dort ungefähr 40 Euro (NFC) bzw. 35 Euro…25. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.