Nokia 1.3 ab sofort erhältlich

Nokia 1 3

HMD Global hatte im März einige neue Smartphones vorgestellt, darunter auch ein neues Modell für Einsteiger, das Nokia 1.3. Das ist nun verfügbar.

Das Nokia 1.3 ist ab heute in Deutschland erhältlich. Es hat eine UVP von 109 Euro. Das Nokia 1.3 gibt es in drei Farben und es wird direkt mit Android 10 (Go Edition) ausgeliefert.

Mit einem Snapdragon 215 und 1 GB RAM ist es natürlich nicht gerade gut ausgestattet und das 5,7 Zoll große HD-Display wird sicher auch keine perfekten Schwarzwerte aufweisen, doch für etwas über 100 Euro ist die Ausstattung durchaus okay.

Nachfolgend noch ein Blick auf das vollständige Datenblatt des Nokia 1.3:

Nokia 1 3 Specs

Motorola moto g8 power lite mit 5.000 mAh Akku vorgestellt

Moto G8 Power Lite

Das vor knapp zwei Monaten vorgestellte moto g8 power gibt es bald auch in einer günstigeren Version zu kaufen. Mit dem moto g8 power lite wurde nun ein neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt, welches mit seinem 5.000 mAh starken Akku im Laufe…3. April 2020 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.