Nothing Ear 2: Kopfhörer auf ersten Bildern zu sehen

Nothing Ear 1 Header

Wir hätten eigentlich schon Ende 2022 damit gerechnet, doch vielleicht gab es noch Probleme: Die Nothing Ear 2 kommen. Mit diesem Kopfhörer fing alles an und für 2023 steht die 2. Generation an, die laut Smartprix folgendermaßen aussieht:

Nothing Ear 2 Leak Case

Das Konzept bleibt also gleich und auch optisch tut sich nicht viel, es soll aber besseres ANC und personalisierte Equalizer geben. Die Bilder in diesem Beitrags hat OnLeaks entdeckt, der für gewöhnlich als durchaus zuverlässige Quelle gilt.

Wir wissen noch nicht, wann Nothing die Ear 2 vorstellen wird, aber die Bilder sind ein gutes Indiz für „bald“. Und Carl Pei geht mittlerweile beim Marketing in die Offensive und das ist mit Sicherheit kein Zufall, da kommt bald etwas von Nothing.

Nothing Ear 2 Leak

Jabra Elite 8 und 10: Neue Kopfhörer deuten sich an

Jabra Elite 8 Active Leak Header

Jabra hielt sich letztes Jahr mit neuen Kopfhörern zurück und präsentierte nur den Elite 5 für die Mittelklasse. Auf Nachfrage von mobiFlip gab man auch an, dass es 2022 kein […]16. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...