Nuki Smart Lock 3.0 Pro: Upgrade-Programm gestartet

Nuki Smart Lock 3.0 Pro Black And White

Das bereits im November 2021 vorgestellte Nuki Smart Lock 3.0 Pro ist ab sofort in ausreichender Stückzahl verfügbar. Daher startet nun auch das Upgrade-Programm.

Die Pro-Variante unterscheidet sich durch den Metallknauf, das integrierte WLAN-Modul sowie das mitgelieferte Akku Pack vom „regulären“ Smart Lock 3.0. Zudem ist das Nuki Smart Lock 3.0 Pro zusätzlich zu Weiß auch in der Farbvariante Schwarz erhältlich. Durch das integrierte WLAN entfällt für den Fernzugriff die ansonsten nötige separate Nuki Bridge und eine Steckdose in Türnähe.

Um den erhöhten Stromverbrauch des WLAN-Moduls zu kompensieren, wird das Nuki Smart Lock 3.0 mit dem stärkeren Power Pack ausgeliefert. Das Nuki Smart Lock 3.0 Pro ist zum Preis von 269 Euro erhältlich.

Nuki Upgrade-Programm läuft an

Das Gerät wurde bereits im letzten Jahr vorgestellt, war seitdem aber quasi immer sofort wieder ausverkauft. Die Verfügbarkeit neuer Geräte ist zwar immer noch nicht auf hohem Niveau, aber Nuki bestätigte uns auf Nachfrage, dass aktuell regelmäßige Nachlieferungen kommen. Daher konnte man auch jetzt erst das Update-Programm starten.

Wer ein Nuki Smart Lock der ersten oder zweiten Generation besitzt, qualifiziert sich für das Upgrade-Programm. Auf der Upgrade Seite muss hierfür die Smart Lock ID des bestehenden Schlosses eingegeben werden. Anschließend kann das Set bestehend aus dem Nuki Smart Lock 3.0 Pro und dem Nuki Door Sensor zum Preis von 249 Euro in den Warenkorb gelegt werden. Kunden können dabei das alte Schloss behalten, weiter nutzen oder weitergeben.

Neue Produkte für Philips Hue vorgestellt

Philips Hue Go Tischleuchte 2022

Es gibt auch in diesem Jahr wieder neue Produkte für Philips Hue, heute hat man das Lineup für 2022 vorgestellt. Was ist dabei? Es gibt mit Philips Hue Go eine neue Tischleuchte, es gibt die Philips Hue Xamento-Serie in Schwarz,…21. Juni 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. ThomasR 👋

    Habe seit einigen Monaten das tedee Schloss im Einsatz, meiner Meinung nach viel dezenter und super verarbeitet.
    Bisher keine Problem damit gehabt.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.