o2 Kabelangebot: 1 Gbit/s-Tarife starten ab 29,99 Euro monatlich

O2 Header

Ab dem 3. Mai 2022 vermarktet o2 an über 22 Millionen Kabel-Haushalten Internetgeschwindigkeiten von bis zu 1 Gbit/s.

Das „Geburtstagsangebot“ des o2 my Home XXL über das Kabelnetz von Vodafone kostet 29,99 Euro in den ersten 12 Monaten, dann dauerhaft 39,99 Euro. Zudem entfällt der Anschlusspreis von 69,99 Euro. Das Angebot ist ab 3. Mai 2022 über alle o2-Vertriebskanäle buchbar. Über den o2 Kombivorteil liegt der Preis für Mobilfunkkunden bei 29,99 Euro.

Ein vergleichbares Angebot macht o2 seinen Kunden auch für o2-Produkte auf dem Kabelnetz von Tele Columbus: Bis zu 1 Gbit/s Geschwindigkeit gibt es für 34,99 Euro in den ersten 12 Monaten, dann dauerhaft für 44,99 Euro. Weitere 1 Gigabit-Tarife von o2 in den Ausbaugebieten von „Unsere Grüne Glasfaser“ und Wilhelm.Tel (Glasfaser) sind unverändert ab 69,99 Euro monatlich verfügbar.

O2myhome Tariftabelle

Für Neukunden, die sich für den Tarif o2 My Home XXL entscheiden, entfällt zudem der einmalige Anschlusspreis und für einen o2 My Home Vertrag L und XL fallen 50 Prozent des regulären einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 69,99 Euro an.

Zum Tarifvergleich für Festnetz-Internet →


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Johannes der Säufer 🌟

    klang intressant. doch als ich Vodafone las schwand mein Interesse.
    den Saftladen unterstütz ich nicht. verarscht und betrügt die Kunden, bucht Option ohne Genehmigung des Kunden zu die der Kunde nicht braucht oder will und zwingt Geräte zu mieten anstatt eigene zu kaufen. ganz zu schweigen von den Problemen alle 2 Tage. der Laden gehört verklagt bis er insolvent ist.

    1. max 🏆

      Dachte erst du redest von mobilcom debitel. Die machen das auch.

  2. elknipso 🏅

    Habe gerade mal einen Verfügbarkeitscheck für unser Haus durchgeführt, o2 sagt mir der Anschluss ist nicht verfügbar. Aber Gigabit per Vodafone Kabel geht in dem neuen Haus definitiv.

    Eine Idee warum der Tarif nicht angeboten wird, wenn er doch technisch auf die gleiche Leitung zurückgreift von Vodafone?

    1. Spooky 🪴

      Weil es o2 vor dem 3. Mai darum ging nach Möglichkeit nicht bei der Telekom den Anschluß buchen zu müssen. bei mir wäre Telekom Max 16 Mbit/s und Vodafone Kabel 1 Gbit/s. Bekomme Max. 50 Mbit/s über LTE/5G.

      Ich gehe davon aus, das ab dem 3. Mai auch Gigbit bei o2 über Kabel bei mir verfügbar ist.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.