OnePlus 10 Pro ist offiziell und wird nächste Woche enthüllt

Oneplus 10 Pro Teaser

OnePlus hat die CES 2022 wie erwartet genutzt, um das neue Android-Flaggschiff für 2022 zu enthüllen. Wir haben es Ende 2021 bereits in einem ersten Teaser in zwei Farben gesehen und viel mehr dürfen wir euch aktuell auch noch nicht sagen.

Das Event findet kommende Woche in China statt, ihr bekommt die Details also spätestens am 11. Januar. Ein Datum für das globale Event haben wir derzeit noch nicht, aber das soll ja bekanntlich Ende Februar oder Anfang März stattfinden.

Bisher ist übrigens nur vom OnePlus 10 Pro die Rede, das OnePlus 10 kommt also noch nicht im Januar. Da haben wir diese Woche gehört, dass es zum globalen Launch erscheinen dürfte und man sich hier vermutlich von Qualcomm trennt.

Oneplus 10 Pro Gruen Oneplus 10 Pro Schwarz

Xiaomi 12 soll schon bald zu uns kommen

Xiaomi 12 2022 Header

Das Xiaomi 12 ist offiziell und wie erwartet wurde die neue Reihe (die auch ein Pro-Modell enthält) bisher nur für China angekündigt. Lange müssen wir aber nicht auf die neue Flaggschiff-Reihe warten, sie könnte schon bald zu uns kommen. Xiaomi…3. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.