Xiaomi 12 soll schon bald zu uns kommen

Xiaomi 12 2022 Header

Das Xiaomi 12 ist offiziell und wie erwartet wurde die neue Reihe (die auch ein Pro-Modell enthält) bisher nur für China angekündigt. Lange müssen wir aber nicht auf die neue Flaggschiff-Reihe warten, sie könnte schon bald zu uns kommen.

Xiaomi Event schon im Februar?

Laut MySmartPrice soll das entsprechende Event für Europa für Ende Februar (spätestens aber Anfang März) geplant werden. Und es wäre denkbar, dass wir das Xiaomi 12, aber nicht das Xiaomi 12 Pro in Deutschland sehen werden. Warum?

Es soll noch ein Xiaomi 12 Ultra kommen und vermutlich möchte Xiaomi hier eine größere Lücke lassen, damit das Ultra-Modell attraktiver ist. Das Xiaomi Mi 11 Pro kam übrigens auch nicht nach Deutschland, dafür aber das Xiaomi Mi 11 Ultra.

Warten wir mal ab, was da langfristig alles kommt, ein Xiaomi 12X (Xiaomi 12, nur mit schlechterer Hardware) gibt es immerhin auch noch. Etwas verwirrend, ich weiß. Wir werden euch da aber sicher im Februar die Details nennen können.

Das ist das OnePlus 10 Pro

Oneplus 10 Pro Design Leak

OnePlus wird kommende Woche das OnePlus 10 Pro vorstellen oder anteasern, was wir aber sicher sehen werden: Das Design. Der offizielle Teaser für das neue Flaggschiff ist jetzt nämlich schon im Netz gelandet. Wir sehen hier das OnePlus 10 Pro…30. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.