OnePlus 10 Pro: Nächste Woche gibt es die Preise für Deutschland

Oneplus 10 Pro Detail Header

Das OnePlus 10 Pro ist schon seit einer ganzen Weile offiziell und einige Medien haben sich auch schon ein Gerät aus China besorgt. Bisher wird das Flaggschiff für 2022 nämlich nur dort verkauft. Doch jetzt kommt das OnePlus 10 Pro zu uns.

OnePlus hat es bereits für Ende März angekündigt und jetzt haben wir auch ein Datum: Kommende Woche am 31. März findet ein Event statt. Dort werden wir die Details für Deutschland bekommen, wobei eigentlich nur die Preise spannend sind.

Oneplus 10 Pro Header

Ich darf mich an dieser Stelle nicht weiter dazu äußern, da wir bereits ein OnePlus 10 Pro hier haben und ich das seit einigen Tagen teste. Da wird es also kommende Woche auch direkt ein Fazit geben, ich habe schon den Testbericht in Planung.

OnePlus 10 Pro Spezifikationen

  • OLED-Display mit 120 Hz (LTPO)
  • Snapdragon 8 Gen 1
  • LPDDR5 RAM (wohl 8 und 12 GB)
  • UFS 3.1 Speicher (wohl 128 und 256 GB)
  • Triple-Kamera (48 + 50 + 8 MP)
  • Frontkamera mit 32 MP
  • Akku mit 5000 mAh
  • 80 Watt (Kabel) oder 50 Watt (Qi)
  • Stereo-Lautsprecher
  • Bluetooth 5.2
  • Android 12 mit OxygenOS 12

OnePlus 10 Ultra soll in Q3 2022 kommen

Oneplus 10 Pro Detail Header

Während wir uns in den kommenden Tagen über das OnePlus 10 Pro unterhalten werden, soll OnePlus im Hintergrund schon an einem neuen Flaggschiff für 2022 arbeiten. Angeblich ist ein OnePlus 10 Ultra für das dritte Quartal 2022 geplant. Es ist…22. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. RR 👋

    Würde ich nach dem katastrophalen Bendingtest niemals kaufen.
    Der Preis wird vermutlich auch wieder bei knapp 1000€ für die große
    Speichervariante landen. Und demnächst folgt ja dann schon das
    Ultra. So wird das nichts mehr mit Oneplus.

    1. Marko ☀️

      Unter normalen Bedingungen wird man das Gerät wohl kaum durchbiegen. ^^

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.