OnePlus 11: Neue Details zum Android-Flaggschiff

OnePlus hat ein OnePlus 11 für 2023 geplant, es wird aber wohl das einzige Modell sein, ein Pro-Modell gibt es kommendes Jahr nicht. Wir hatten hier schon erste Renderbilder und Max J. hat uns auch verraten, welche Farben wir bekommen.

Demnach wird es wieder ein mattes Schwarz und ein glänzendes Grün geben. Bei der Farbauswahl ändert sich also nichts, womöglich wird OnePlus die jeweiligen Farben aber minimal anpassen. Hier ein Blick auf die Auswahl beim OnePlus 10 Pro:

Oneplus 10 Pro 2022 Schwarz

Außerdem hatten wir auch schon die ersten Spezifikationen des Flaggschiffs im Blog und da gibt es ebenfalls zwei neue Details. Keramik ist nicht geplant, da gab es vor ein paar Tagen ein Gerücht, aber wir bekommen UFS 4.0-Speicher dazu.

BBK: Oppo und Vivo sind spannender

Klingt für mich nach einem OnePlus 10 Pro, bei dem man hier und da ein paar Dinge für 2023 angepasst hat und das war es. Spannend sieht anders aus, doch die volle Aufmerksamkeit von BBK gilt mittlerweile den anderen Marken. Das Vivo X90 Pro+ wäre zum Beispiel ein Modell, was sich viele sicher auch von OnePlus wünschen.

Und das kommende Oppo Find X6 Pro dürfte auch spannender werden.

Doch das alles spielt momentan sowieso noch keine Rolle, denn OnePlus und Oppo kämpfen in Deutschland weiterhin mit einem Verkaufsverbot bei Smartphones. Wir sehen also bald das OnePlus 11, vielleicht kommt es aber gar nicht erst zu uns.

Der Vergleich: Apple Watch vs. Google Pixel Watch

Apple brachte vor ein paar Wochen die mittlerweile 8. Generation der Apple Watch auf den Markt und hat jetzt auch ein Ultra-Modell. Es hat sich viel getan. Für Google ist […]26. November 2022 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen