• OnePlus 6: Verpackung der Avengers-Edition

    Oneplus 6 Avengers

    Auf dem Beitragsbild dieser Kurzmeldung seht ihr die mögliche Verpackung der Avengers-Edition des OnePlus 6. Eine solche ist geplant und bestätigt, bisher ist aber noch nicht bekannt wie sich diese unterscheiden wird. Die Sonderedition soll jedenfalls mit der besten Hardware (8 GB RAM, 256 GB Speicher) auf den Markt kommen.

    Die OnePlus 6 „Avengers: Infinity War“ Edition wird also eine besondere Verpackung haben, was aber glaube ich nicht überraschend kommt. Der Inhalt soll ebenfalls anders sein, wobei nicht gesagt wird was uns da erwartet. Man darf unter anderem von einer speziellen Avengers-Hülle und anderen Marvel-Goodies ausgehen.

    Die spannenden Fragen lauten nun: „Wie sieht diese Sonderedition aus (sprich unterscheidet sie sich auch optisch vom normalen OnePlus 6)?“ und „Wird man sie auch in Deutschland kaufen können?“.

    Die Star-Wars-Edition des OnePlus 5T gab es nicht in Deutschland, sie kam jedoch als Sandstone-Sonderedition kurze Zeit später auch zu uns.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →