• So bewirbt OnePlus das 7T mit Robert Downey Jr.

    Oneplus 7t Kamera Header

    OnePlus hat sich 2019 mit Robert Downey Jr. einen neuen Markenbotschafter gegönnt und wurde danach dafür kritisiert, dass man viel Geld für einen Promi ausgibt, sich das Geld für die IP-Zertifizierung und Qi allerdings weiter spart.

    Im Sommer ging dieser Schritt übrigens auch kurz nach hinten los, denn Robert teilte ein Werbefoto mit einem Smartphone von Huawei. Er erklärte danach, dass der Assistent das getan habe (ich denke, dass er nicht mehr dort arbeitet).

    OnePlus: Robert Downey Jr. bewirbt das 7T

    Allerdings hat OnePlus den Promi nicht für den internationalen Markt eingekauft, sondern nur für China. Und so sieht der aktuelle Werbeclip für das 7T aus:

    Im Frühjahr gab es übrigens auch einen Werbeclip für das OnePlus 7 Pro:

    Wir werden diese Clips vermutlich nie in Deutschland sehen und OnePlus macht bei uns (soweit ich weiß) auch keine Werbung im TV. Dafür dürfte der Markt in Deutschland zu klein sein, OnePlus hat in China und Indien größere Märkte.

    OnePlus 7T im Test: Gefährlich für das Pro

    Oneplus 7t Kamera Header

    OnePlus hat heute das OnePlus 7T vorgestellt, das OnePlus 7T Pro wird erst in ein paar Tagen kommen. Ich habe es mir das 7T bereits angeschaut. Als OnePlus das 7 und 7 Pro präsentierte, da fand ich das 7er ehrlich…26. September 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →