OnePlus 8 Pro kommt wohl im April

Oneplus 8 Pro Render Header

Wir haben bereits von einer zuverlässigen Quelle erfahren, dass das OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro in diesem Jahr früher kommen werden. Da gab es jedoch noch keinen konkreten Zeitraum, den reicht nun TechRadar nach. Man hat exklusiv erfahren, dass OnePlus das neue Flaggschiff bereits Mitte April vorstellen möchte.

So früh hat OnePlus noch nie sein Flaggschiff gezeigt, aber ich vermute fast, dass der Trend anhalten und man sich nach und nach der Konkurrenz anpassen wird. Samsung, Huawei und Co. zeigen ihre Modelle im Februar oder März, OnePlus zeigte die 7er-Reihe letztes Jahr erst im Mai. Nun ist man einen Monat früher dran.

OnePlus 8 (Pro) wohl noch vor Ostern

Es gibt schon einige Details zum OnePlus 8 (Pro), denn es gab schon 2019 die ersten Renderbilder und wir vermuten, dass es 2020 endlich kabelloses Laden und auch eine IP-Zertfizierung geben wird. Bei TechRadar spricht man von der zweiten Aprilwoche, wir werden die neue Reihe also vielleicht noch vor Ostern sehen.

Dieser „Leak“ ist vermutlich kein Zufall, denn OnePlus hat schon öfter exklusive Details mit TechRadar geteilt, man arbeitete in der Vergangenheit immer wieder zusammen. Ich ordne das mal als indirekte Ankündigung von OnePlus ein und gehe davon aus, dass der konkrete Termin dann in den nächsten Tagen folgen wird.

OnePlus 8 Pro: Die ersten Gerüchte

Oppo-Smartwatch kommt diese Woche

Oppo Watch Teaser

Oppo hat schon vor einigen Wochen bestätigt, dass wir im ersten Quartal eine erste Smartwatch des Unternehmens sehen werden. In den letzten Wochen gab es auch einige offizielle Bilder der Smartwatch, die könnte sogar mit Wear OS kommen. Oppo Watch…2. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.